Lageplan zeichnen Pfullendorf (595)

<< zurück

Die Webdesign Agentur Essen wurde von Atemzentrum | Löwenstein Medical GmbH & Co. KG mit der Lagepläne-Erstellung für den Standort Pfullendorf beauftragt.

Lageplan zeichnen für den Standort Pfullendorf

Lageplan Pfullendorf Atemzentrum | Löwenstein Medical GmbH & Co. KG (595)

Preisanfrage

designbetrieb wurde von Atemzentrum | Löwenstein Medical GmbH & Co. KG mit der Erstellung einer Lageplan beauftragt, für den Standort "Pfullendorf".

Die Lageplan wurde wie immer schnell und professionell im Corporate Design von Atemzentrum | Löwenstein Medical GmbH & Co. KG umgesetzt. Es wurden zu der Lageplan zudem die lebenslangen uneingeschränkten Nutzungsrechte übertragen. Nach der Erstellung der Lageplan erhielt Atemzentrum | Löwenstein Medical GmbH & Co. KG diese in Form von Dateien für die verschiedensten Anwendungszwecke (Printproduktion, Bildschirmpräsentation usw.).
Wir bedanken uns für den Auftrag und die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Lagepläne erstellen wir ohne Risiko für Sie

Die Rechnungsstellung erfolgt erst ganz zum Schluss, nach Ihrer Zufriedenheit / wenn Sie 100%ig zufrieden mit dem Werk / der Lageplan sind und die finalen Feindaten erhalten haben.
Und so ist der einfache Ablauf:
  1. Gemeinsame Bedarfsermittlung (Konzeption). Sie erhalten danach umgehend das konkrete und dezidierte Angebot über die Erstellung der Lageplan, wie besprochen
  2. Fertigstellung des ersten Entwurfs der Lageplan, PDF-Präsentation per E-Mail
  3. meist folgen ein bis zwei Korrekturphasen
  4. Nach Ihrer Freigabe werden die Feindaten (Druckdaten, Bildschirmpräsentationsdatei, PDF-Datei usw) erzeugt und per E-Mail an Sie versandt. Erst danach wird die abschließenden Rechnung gestellt.
Sie gehen kein Risiko ein.


Vorteile Ihrer individuell erstellten Lageplan

  • Klare Strukturen, gute Lesbarkeit
    Wir achten darauf, das die in den Lagepläne verwendeten Texte / Schriften eine Schriftgröße von 7pt nicht unterschreiten, damit die Lesbarkeit von Straßennamen etc. gewährleistet ist.
  • Abmahnsicherheit
    Kartographisches Material ist urheberrechtlich geschützt. Aus einem Stadtplan oder Autoatlas ist schnell ein Kartenausschnitt kopiert und in die eigene Webseite eingebaut. Sie erhalten die uneingeschränkten Nutzungsrechte an Ihrer Lageplan. Damit vermeiden Sie das Risiko von teuren Abmahnungen.
  • Identität schafft Vertrauen
    Ihre Lageplan wird selbstverständlich auf Ihr Corporate Design zugeschnitten. Das sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert, der das Vertrauen zu Ihrer "Marke" stärkt.
  • Goldene Brücken und Wertschätzung für Ihre Besucher
    Mithilfe Ihrer individuell erstellten Lageplan finden Ihre Besucher und Kunden leicht zu Ihnen. Das nimmt Ihnen evtl. eine wichtige Hürde. Alle relevanten Orientierungspunkte sind aufgeführt und alles unwichtige ausgeblendet. Eine optionale textliche Wegbeschreibung klärt auch die allerletzten Fragen.
    Zeigen Sie Ihrem Kunden, dass er Ihnen wichtig ist. Helfen Sie ihm. Bauen sie ihm goldene Brücken mit einer individuell erstellten Lageplan. Er wird Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe schätzen!
  • Exakte Konzeption
    Ihre Lageplan wird exakt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dies umfasst Entscheidungen hinsichtlich des geografischen Ausschnitts, dem Flächenformat und der Inhalte genauso wie Definitionen bzgl. des Layouts (Farben, Formen, Stilelemente, Schriften), das exakt auf Ihr Corporate Design zugeschnitten wird. So erhalten Sie eine maximal bedarfsgerechte Karte.

Wie konzipert man eine Lageplan?

  1. Zielort definieren: Bestimmen Sie den genauen Standort des Zielortes, einschließlich Adresse und gegebenenfalls weiterer wichtiger Informationen wie Parkmöglichkeiten oder Zugangseinschränkungen.

  2. Startpunkt definieren: Bestimmen Sie Ihren Startpunkt, einschließlich Ihrer aktuellen Adresse oder Ihres aktuellen Standorts.

  3. Routenoptionen untersuchen: Überprüfen Sie verschiedene Routenoptionen, um die beste Route zu Ihrem Ziel zu bestimmen. Dies kann mithilfe eines Kartendienstes oder eines GPS-Geräts erfolgen.

  4. Informationen sammeln: Sammeln Sie Informationen wie Straßennamen, Abzweigungen, Verkehrsbedingungen und mögliche Hindernisse auf der Strecke.

  5. Skizze erstellen: Erstellen Sie eine Skizze, die die beste Route von Ihrem Startpunkt zu Ihrem Zielort zeigt. Verwenden Sie Symbole oder Farben, um wichtige Informationen wie Abzweigungen oder Verkehrssituationen hervorzuheben.

  6. Überprüfen und aktualisieren: Überprüfen und aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Lageplan, um sicherzustellen, dass sie aktuell und präzise ist.


Preisanfrage