Lageplan zeichnen Hendrik-Ido-Ambacht bei Rotterdam (Niederlande) Übersichtskarte (434)

<< zurück

Die Agentur für Webdesign aus Essen wurde von STILL GmbH mit der Erstellung einer professionellen Lageplan für ihren Standort in der Stadt Hendrik-Ido-Ambacht bei Rotterdam (Niederlande) Übersichtskarte beauftragt.

Lageplan zeichnen für ihren Standort in der Stadt Hendrik-Ido-Ambacht bei Rotterdam (Niederlande) Übersichtskarte

Lageplan Hendrik-Ido-Ambacht bei Rotterdam (Niederlande) Übersichtskarte STILL GmbH (434)

Preisanfrage

Wir wurden von STILL GmbH mit der Erstellung einer Lageplan für den Standort Hendrik-Ido-Ambacht bei Rotterdam (Niederlande) Übersichtskarte beauftragt.

Der Lageplan wurde professionell und stilsicher im Design von STILL GmbH erstellt. Wie immer wurden mit der Lageplan sämtliche lebenslangen Nutzungsrechte übertragen. Nach der Erstellung der Lageplan erhielt STILL GmbH die Anfahrtskarte als Dateien für die verschiedensten Anwendungszwecke, vom hochauflösenden Kunst-Druck bishin zur randscharfen Bildschirmpräsentation. Wir bedanken uns für den Auftrag.

Eine häufige Kundenfrage lautet: Sind nachträglich Änderungen an der Lageplan möglich?

Aber ja! Es kann immer mal vorkommen, dass sich Straßenführungen ändern, Kreisverkehre entstehen, Umgehungsstraßen oder neue Brücken gebaut werden usw.
Derartige kleine Änderungen sind meist schnell & preiswert erledigt. Bitte sprechen Sie uns jederzeit an.


Wir machen Ihnen gerne einen Fixpreis für das Erstellen Ihrer individuell erstellten Lageplan

Und so geht es: Nach einer gemeinsamen professionellen Bedarfsermittlung für die Lageplan wird der Aufwand kalkuliert. Im Anschluss daran erhalten Sie ein konkretes Angebot über den besprochenen Aufwand inklusive zweier Korrekturdurchgänge.
Die Umsetzung erfolgt schnell und professionell.


Lagepläne erstellen wir ohne Risiko für Sie

Die Rechnungsstellung erfolgt erst ganz zum Schluss, nach Ihrer Zufriedenheit / wenn Sie 100%ig zufrieden mit dem Werk / der Lageplan sind und die finalen Feindaten erhalten haben.
Und so ist der einfache Ablauf:
  1. Gemeinsame Bedarfsermittlung (Konzeption). Sie erhalten danach umgehend das konkrete und dezidierte Angebot über die Erstellung der Lageplan, wie besprochen
  2. Fertigstellung des ersten Entwurfs der Lageplan, PDF-Präsentation per E-Mail
  3. meist folgen ein bis zwei Korrekturphasen
  4. Nach Ihrer Freigabe werden die Feindaten (Druckdaten, Bildschirmpräsentationsdatei, PDF-Datei usw) erzeugt und per E-Mail an Sie versandt. Erst danach wird die abschließenden Rechnung gestellt.
Sie gehen kein Risiko ein.


Preisanfrage